We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





'So ist das Leben..' , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht.

 


 

2.4.10 10:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beta / Website (4.4.10 12:19)
Ist es wirklich soooo schlimm?


Wie dem auch sei, ich wünsche Dir trotzdem Frohe Ostern, Maren. :-)

LG, Beta


Ich (4.4.10 19:59)
Joa, alles relativ. Ein Tag "Weltuntergang" und am andern könnt ich die Welt umarmen...
Am Mittwoch hab ich den Unistress zumindest hinter mir und dann kann ich im Rest meines Lebens mal wieder anfangen "Ordnung" zu schaffen.. obwohl.. nur das Genie überblickt das Chaos et cetera pp. .. ;-)

Dankeschön lieber Beta, ich wünsch dir auch noch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung