We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh yes, wait just a minute mister postman.



Grad vorhin hab ich wieder mal so ne schöne Postkarte im Briefkasten gefunden:

Die Quali lässt mal wieder zu Wünschen übrig, die Sonne scheint hier grad so schön rein, deswegen die hellen Farben.. aber ich hatte grad keine Lust die Digicam zu suchen und nu musste die Webcam am Notebook eben herhalten [wenigstens sieht man da nich, wie grausam meine Fingernägel ausschaun... Klausur + Stress = Nagelkauen auch so ne Sache die ich mir wohl nie abgewöhnen werde.. ]

Ist mal wieder ein Anreiz dafür, mich ab jetzt wieder mehr um meinen Körper zu kümmern! Ich lass mich zur Zeit viel zu arg gehen.. Und ab JETZT werd ich daran was ändern. Bin immer noch total krank, riech, schmeck und hör kaum noch was. Koch mir später zu Mittag ne leckere Gemüsesuppe und sonst gibt's heut nur noch ganz viel Tee. Achja und so Lutschtabletten.. bääh! (ich hass schon Sambucca.. und die Dinger schmecken auch total nach Anis..) Morgen ist die Klausur und ich will nochmal alles durchgehen, was ich auswendig gelernt hab. Hab natürlich wieder viel zu wenig gemacht.. und ich werd mich auch wieder total über die Note ärgern, dass sie nich besser sein wird.. aber ich bin einfach nur platt.. hab die ganzen Semesterferien fast nur gelernt. Und irgendwann geht eben nich mehr. Morgen schlaf ich dann so richtig lange aus!! Werd mich mittags vielleicht mit den Mädels zum Kaffee trinken treffen und dabei die dabbischen Ersties bei ihrer Stadtralley beobachten..
Und um halb sechs bin ich dann hoffentlich total entspannt bei der Klausur und kann mich gut konzentrieren! Nich dass das so en Disaster wird wie bei der letzten Klausur...

Und die Herrlichkeit verwirrt mich momentan auch wieder mal stark. Dass ihr Kerle immer so ein "perfektes Timing" haben müsst... Gestern hat mir doch tatsächlich der Seestern ne Nachricht geschrieben.. wir hätten uns ja schon so ewig nimmer gesehen blabla... liegt vielleicht daran, dass er nich mehr hier wohnt??! Idiot. Naja, hab halt ma zurückgeschrieben. Hab gefragt was er so macht und ob er als noch hier her kommt .. da hat er sofort geantwortet, dass er Mitte oder Ende November mal wieder hier wär und sich dann auch bei mir melden würde, wenn ich ihm wieder meine Handynummer geb, die er LEIDER nich mehr hat..
Will ich ihn denn überhaupt nochmal sehen?! Bringt doch eh nix. Wüsst absolut nich was ich ihm dann sagen sollte.. schon blöd, dass ich mir da immer noch den Kopf teilweise zerbrech, wie das hätt alles laufen können.. man das is nu über ein Jahr her!! Naja.
Samstags nachts um halb fünf hat mein "Intermezzo" angerufen.. jedoch hatte ich mein Handy aus .. ^^ Und gestern hat er mir dann geschrieben, wie gern er mich mal wieder sehen möchte und blabla. Hach, ja ich mag ihn ja, aber ich sollt endlich ma klarstellen, dass das so einfach nich weiter gehen kann. Hatt sich bis jetzt nur noch nie so die richtige Gelegenheit ergeben..
An F. hab ich am Samstag ne Nachricht geschrieben.. bis jetzt aber noch keine Antwort und ehrlich gesagt, hab ich auch nich so die hohen Erwartungen, dass da noch was kommt. Schade eigentlich. Menno, warum kann der sich auch nich ma auch für mich interessieren?! Aber die nächst Uniparty kommt bestimmt und da tret ich ihm dann ma gewaltig in den Allerwertesten..

So JETZT geht's los! 

 

Edit: YAY, endlich mal ein essenstechnisch guter Tag! Seit langem is mir ma nich schlecht abends, weil ich den Tag über nur gegessen hab. Und so wird das jetzt auch in nächster Zeit bleiben! Hab ein Ziel und das WILL und WERD ich auch erreichen. Punkt. Aus. Schluß.

Langsam macht sich die Panik wegen der Klausur morgen breit! .. Mag grad gar nich dran denken.

Aber ich freu mich auch. Danach is es rum. Endlich. Zumindest fürs erste.

19.10.09 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung