We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kreta!!



Jaa.. lange nich mehr gemeldet, viel passiert, aber hab grad auch keine Zeit davon zu berichten.. eventuell in ner Woche..

Heut Abend geht's nämlich erstmal eine Woche nach Kretaaaaa! YAY!!!

1.6.09 11:41


Montag der 15. Juni 2009



Wo fang ich denn wieder ma an? .. Schon echt lange her, dass ich das letzte mal was geschrieben hab.. is auch wieder mal einiges passiert.. Fang wohl am besten möglichst weit "vorne" an.. ;-)

Donnerstags, am 28. Mai, war ne Uniparty.. sehr seltsamer Abend. Wir kamen da erst recht spät an und es waren schon ein paar Freunde von uns vorher dort. Unter anderem auch T. [das Arschloch von dem ich anfangs des Jahres was wollte.. ^^ ] und sein Mitbewohner [mit dem ich ja auch im Februar en kleines "Techtelmechtel" hatte..]. Zuerst ging's damit los, dass der Mitbewohner sich auf der Tanzfläche derbe an mich ran gemacht hatte und irgendwann meinte, dass wir ma rausgehen sollten um zu reden.. hab ich mir nix bei gedacht und bin eben mit. Draußen ging's mit der Anmache weiter und irgendwann kam T. noch dazu. Und dann wusst ich auf einma gar nich mehr was abgeht.. T. hat mich die ganze Zeit an sich gezogen und wollte mich unbedingt küssen und meinte sowas wie "Du willst es doch auch!" O.o Pff.. irgendwann meinte ich, wenn er nich sofort damit aufhört hau ich ihm gewaltigst eine runter.. und er hat nich aufgehört. Man hat die Backpfeife geknallt.. Tja, selbst schuld! :-D
T. is dann irgendwann beleidigt nach Hause, nich ohne mir vorher noch 100mal anzubieten mitzukommen.. Der Mitbewohner is noch geblieben und wollt mich auch noch dazu bringen, mit ihm mitzukommen. Irgendwann hab ich meine Freundin gefunden, die total fertig an ner Wand gelehnt hat und dann musst ich mich um die noch kümmern.. ^^ Naja, irgendwie en lustiger Abend. Hab seitdem übrigens nix mehr von T. gehört.. noch nich ma zum Geburtstag hat er mir gratuliert, nuja egal.

Am 02. Juni ging's dann ab nach Kreta! Hammer Urlaub!! Einfach nur ne super tolle Woche! Leider ging die viel zu schnell vorbei..
Vielleicht werd ich dazu noch nen Extraeintrag machen.. mal sehn. Vielleicht auch nich ^^

Und dieses Wochenende hab ich auch wieder nur Unfug veranstalltet... War mit nem Kumpel unterwegs, zuerst auf nem Geburtstag wo ich niemand kannte [und deswegen wohl auch so viel getrunken hab ;-) ] und danach noch in ner Disco in der ich schon sicher 3 Jahre nimmer war... herje. Irgendwann wurden wir von nem anderen Kumpel nach Hause gefahren und sind dann zusammen ausgestiegen.. fataler Fehler. Sind dann zu dem Kumpel nach Hause, auf dem Weg bin ich noch in ne Hecke gefallen.. keine Ahnung mehr warum, aber bestimmt wurd ich geschubst.. :-D Joa und ich hab dann bei dem Freund übernachtet.. und nuja. Er hat ne Freundin.. und ich hab nu die Gewissensbisse deswegen. Ganz super. Meine Eltern ham auch voll den Stress geschoben, sie hätten schon 100mal angerufen.. tja, nur dumm, dass ich mein Handy verloren hatte.. muss bei meinem Sturz in en Busch rausgefallen sein. Hab das dann zum Glück auf dem Heimweg wieder gefunden! Zu Hause hab ich dann erzählt ich hätt bei meiner Freundin in der Stadt übernachtet und mein Handy bei nem Kumpel im Auto verloren.. Man war meine Mama sauer, aber sie war froh, dass ich bei meiner Freundin übernachtet hab.. sie hasst nämlich den Kumpel bei dem ich wirklich geschlafen hab.
Oh man, das war echt ne sau dumme Idee! Ich weiß aber auch nimmer wirklich viel. Wieso ist Alkohol keine Entschuldigung? .. ;-)

So genung. Ich sollt lieber ma was für die Uni tun! Achja, ab heute is zwo Wochen Diät angesagt, die Mama macht mit. Kein Alkohol in der Zeit. Vielleicht ma ne ganz gute Sache.

 

15.6.09 10:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung