We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel



Uiuiui.. bevor das neue Wochenede beginnt, muss ich unbedingt einiges nachholen..

Letzten Mittwoch war ja Bio-Fete. Und der Typ, den wir die Woche zuvor kennen gelernt ham, hat doch tatsächlich sein Versprechen gehalten und uns bekocht! War super lecker! :-)
Danach ging's auf die Party.. dort kam en Kumpel zu mir und meinte "Egal was dir V. gesagt hat, ich steh absolut nich auf dich!!" .. kurze Zeit später "Du musst wissen, dass ich nur lüge, wenn ich besoffen bin!!" (und das war er!) .. wieder kurz danach "Kann ich vielleicht ma en Testkuss von dir ham? Find dich wirklich total scharf und das nich nur vom Aussehn her, ich mocht dich schon von der ersten Minute an.. ich find du hast echt ne total geile Figur! blabla.. " Ich konnt gar nimmer mit Lachen aufhören!! Wollt ihn natürlich nicht küssen.. "Nur ein Testkuss bitte, danach kannst auch die Finger nimmer von mir lassen!" ... :-D So ein Vogel! Am Schluss hatte er sogar Pipi in den Augen und ich hab voll die Schuldgefühle bekommen, aber natürlich nich nachgegeben.. danach war er dann wohl ziemlich beleidigt und is mir an dem Abend aus dem Weg gegangen.. Am nächsten Tag wusste er natürlich nix mehr davon.. besser so ^^
Der Abend war sonst auch noch total lustig. Haben mit unseren "neuen" Freunden total abgedancet.. und plötzlich hatten mich drei Kerle umzingelt und mich extrem angetanzt, aber da waren meine neuen "Retter" dann gleich zur Stelle :-D Sehr praktisch.
Und als dann das Licht angemacht wurd und sie uns vor die Tür "gekehrt" hatten, wollten einige meiner Freunde noch unbedingt ins "Zackzack", die abgefu**teste Kneipe unserer Stadt, in der nur Alkoholiker rumlungern... ich hab mich gewehrt, aber meine Freundin wollt unbedingt mit, da hab ich eben gesagt, dass ich mich dazu hock aber kein Wort sagen werd ^^ ... als wir da warn is meiner Freundin ma aufgefallen, dass se lieber auf mich gehört hätte .. aber ich fand's schon interessant da.. an einem Tisch lag schon einer und schlief, sein Kumpel war noch ne kurze Weile wach, bis er dann auch eingepennt war. Dann war da noch so ne andere etwas assoziale Truppe. Irgendwann wurd's bei denen total laut und ne Frau, ich schätz ma Ende Vierzig, hat nem Mann volle Kanne eine runter gehauen.. ich fand's sau lustig ^^
Nuja, gegen sechs Uhr sind wir dann ma mit dem Bus Heim gefahrn und ham grad mal irgendwie 4 Stunden geschlafen..

Am nächsten Tag wollten wir eigentlich zur Uni, ham's aber nich geschafft .. und sind deswegen nur mittags in die Mensa essen. Da is uns auch was skurriles passiert. Neben uns saß so en Kerl, schon etwas älter, der uns, nachdem wir nich alles von unserem Essen geschafft hatten, ständig auf die Teller starrte. Irgendwann fragte er dann, ob wir das denn noch essen würden und ob er nich unsere Rest haben könne.. O.o  Wir ham sie ihm dann eben gegeben.. der lief auch die ganze Zeit zur Tablettabgabe und hat sich da die übrig gebliebenen Salate geholt... dacht schon, was das für einer is.. am Montag saß der dann vor mir in einer Vorlesung, hat aber weder mitgeschrieben noch zugehört ??! ... Seltsame Menschen.
Danach bin ich dann kurz nach Hause um unser Auto dort abzuliefern und gleich darauf bin ich wieder mit dem Bus zu meiner Freundin in die Stadt gefahren. Abends hatten wir ja noch was vor ^^
Ham dann eingekauft und Vorglühen die Zweite ging los. Wieder ne Uniparty, Frohlocker, abartig genial! Ich lieb die Musik! Und die Stimmung an den Parties is auch unbeschreiblich. Alle springen rum und tanzen und sind gut drauf.. ok es wird auch viel gekifft dort (davon distanzier ich mich jedoch), aber find's trotzdem super... ging mir also gut ab ;-)
Da war auch en Typ, den ich schon öfter gesehn hab und mit dem ich schon öfter bissel gelabert hab.. irgendwann meinte er, dass wir doch ma zur Bar gehn sollen und den Geldbeutel "befragen" sollten, ob es noch was zu Trinken gäbe und der Geldbeutel hat "Ja" gesagt :-) Hab mich echt gut unterhalten und der Typ is echt en lieber. Dann gings nochma auf die Tanzfläche und irgendwann hieß es wieder, dass die Party rum sei... dass das immer so schnell geht.. ohje und dann hab ich den Typ der mir was ausgegeben hat, angespuckt... und es tut mir jetzt noch unendlich leid, weil ich noch nich ma weiß weshalb ich das gemacht hab.. an seiner Stelle hätt ich gar nimmer mit mir geredet.. aber er war nur kurz eingeschnappt und hätt mich sogar noch nach Haus getragen.. :-D
Wir hamuns dann doch für die Taxi-Variante entschieden.. und in der Nacht haben wir dann immerhin schon 5 Stunden geschlafen..

...da wir am nächsten Tag schon früh mit einer Freundin verabredet waren, da wir abends Party bei nem Kumpel in Mainz machen wollten.
Die kam jedoch nich, doch irgendwann stand ihr Freund vor der Tür.. joa, mit dem warn wir dann erstmal Kaffee trinken. Von seiner Freundin immer noch keine Nachricht.. danach ham wir ne lustige Spritztour in seinem gemieteten Mini gemacht. Das war herrlich! :-)
Irgendwann hat die Freundin dann ma angerufen und gemeint, wir sollten schon voraus fahren. Also sind wir mit dem Mini nach Mainz gedüst. Wir waren so schnell da!! Hammer ^^
Irgendwann ist die Freundin dann noch eingetrödelt. Und dann wurd's en echt turbolenter Abend.. erstmal gings recht feuchtfröhlich noch zu Hause bei dem Kumpel zu, danach sind wir dann Richtung Disco gefahren.. wir waren da nich wirklich lange drin.. ich hab das gar nich mitbekommen, weil ich so ausgiebig getanzt hab oder keine Ahnung, aber meine Freundin is drinnen hingefallen.. danach sind wir raus und anscheinend is se da nochma bös gestürzt und auf den Kopf gefallen.. und ich hab's jedes Mal nich gesehn.. hab das erst mitbekommen, als die Türsteher sie an beiden Armen gepackt haben und rausführen wollten... ich bin dann natürlich erstma hin und hab die doof angemacht, was das denn soll.. ^^ Draußen hat meine Freundin angefangen zu heulen und ich natürlich dann auch gleich geflennt und sie 1000mal gefragt ob ihr schwindlig is oder sonst was... hab dann Panik gemacht, dass wir nen Krankenwagen rufen, das hat ein Kumpel dann auch gemacht.. und irgendwann hat meine Freundin mich weggeschubst und wollt dass ich sie in Ruhe lass.. danach hab ich natürlich noch mehr geheult und en Kumpel musst mich dann die ganze Zeit beruhigen, aber das hat nich geklappt. Der Krankenwagen kam dann und ich hab noch mehr geflennt, weil ich da total fertig war, weil ich en Dejavue hatte oder sowas.. hab dann meinem Kumpel im vollen Kopf erzählt, wovon ich bis jetzt nur einer Person erzählt hab, die nich an der Sache direkt beteiligt war... eieiei .. naja, ich vertrau ihm und nuja. Der Krankenwagen hat meine Freundin dann erstma mitgenommen und die andere Freundin is mitgefahren. Da war ich dann mit den beiden Jungs allein und die ham erstma versucht mich wieder einigermaßen zu beruhigen ^^
Danach ham wir en Taxi genommen und da hab ich auch wieder nur Quatsch gemacht.. der Taxifahrer hatte ne CD an, ich glaub es war Pink Floyd, und ich die ganze Zeit; "Ich will Education hörn!! Mach Education an!!" und der Taxifahrer meinte nur, dass das nich auf der CD drauf sei.. und ich wollt aber unbedingt "Partymukke" und wollt dass er das Radio an macht, aber der Taxifahrer meinte, er hätt immer nur die CD an und er mag kein Radio und nu kommt's, was ich dann für en Spruch gebracht hab: "Der Kunde ist König! Und der Kunde will Radio hören!!"  Am Schluss ham dann alle im Taxi noch für mich gesungen! :-D
Joa und irgendwann kamen dann die anderen beiden nach Haus und zum Glück wurd nix schlimmeres fest gestellt. Nach 6 Stunden Schlaf ging's am nächsten Tag dann wieder Richtung Heimat. Und mir ging's so elend.. hab versucht zu Hause zu schlafen, jedoch ohne Erfolg. Abends ging's dann nämlich schon wieder zu ner Grill-WG-Party. Diesma aber ohne Alkohol.. Sonntags hab ich dann sooooo lange geschlafen :-)

Ja, das Wochenende war ganz schön.. wirr ^^
Dieses Wochenende bin ich auch schon wieder komplett ausgebucht. Heute FH-Party, morgen ein "Date" mit dem Gewächshaus-Kumpel (keine Ahnung ob das en Date is, ich nenn es jetzt einfach so, weil mein letztes Date so lange her is ;-) ) und Samstag Mädels-Abend bzw. Riesen-WG-Party, je nach Stimmung..

Und nach diesem Wochenende sollt ich eigentlich endlich ma wieder in meinem Selbstbewusstsein gestärkt sein, weil ich "heul" ja jeden immer so zu ich wär zu fett.. und jedesma bekomm ich gesagt ich sähe toll aus. Und jedesmal glaub ich's aufs Neue nich.. hab sogar zwo Kerlen von meinem Jeansmini erzählt den ich mich nich trau anzuziehen weil meine Oberschenkel so dick sind und die nur "Spinnst du?! Ich würd dich gern in nem Mini sehn!" und blabla.. Hachja.. weiß ja auch nich. Egal.

Gibt noch andere Neuigkeiten: Meine Mädels und ich fahrn nach KRETAAAAAA!!!! YAY. Ne Woche in den Pfingstferien. 4 Sterne Hotel, All-Inclusive für gerade ma 320Euro. Hammer! Freu mich wie en paniertes Schnitzel!!!

Dann hab ich noch das Ergebnis von meiner Statistikklausur bekommen und mich tierisch aufgeregt, weil das einfach nich sein kann! Ne 3,0 ?!!? Nee, das kann echt net sein. Muss unbedingt in die Einsicht.  Ham wohl die Noten gewürfelt, die ganze Kluausur is schlecht ausgefallen. Hab von dem Lehrstuhl auch schon oft so Sachen gehört, dass einige in der Liste ne 5,0 hatten und als se in der Einsicht waren, war's doch ne 3,0 ...
Und am gleichen Tag is dann auch noch der Bildschirm von meinem Laptop kaputt gegangen, zum kotzen, weil die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen ist. Bring ihn heut ma weg..

So und bevor das hier zu nem noch größeren Monstereintrag ausartet is nu ma SCHLUSS. 

7.5.09 12:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung