We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überflüssig..



.. ist ma wieder ein Eintrag und zwar schon längst!
Man soll's nich glauben, aber ich hab FERIEN!!! Und wie man sieht, hab ich mir dafür das tolleste Wetter ausgesucht (-:


Letzten Montag hab ich meine letzte Klausur geschrieben, seitdem geht's mir richtig super! Das wurd abends auch gut begossen ;-)
Nuja, ich würd nich sagen, dass ich unbedingt Langeweile hab.. aber ich lieg so ziemlich den ganzen Tag faul in der Sonne rum.. bin auch schon total braun geworden. Zur Zeit sind alle Leute zu Hause und mit den Leuten die hier wohnen hab ich kaum noch Kontakt eigentlich. Hab auch einigen gesagt, dass wir was zusammen unternehmen, aber, auch wenn's sich blöd anhört, dann würden wir sicher in die alte Stammkneipe gehn, dort würd ich Leute von der Schule treffen und da bin ich nich allzu scharf drauf. Früher hab ich mich super mit denen verstanden, auch wenn's eher so oberflächliche Freundschaften waren.. aber man hat sich eben aus den Augen verloren und auf die Gespräche: "Und was studierst du?"-"Aha ok"-Langes Schweigen, hab ich eher weniger Lust zu. Genieß da lieber den Abend und die Ruhe alleine zu Hause.. das kann ich mittlerweile auch recht gut, ohne mich dabei einsam zu fühlen. ;-)
Und ab nächster Woche is wohl eh jeden Tag Party, weil da endlich alle fertig sind mit Klausuren.. und außerdem gehen am 20. April ja wieder die Vorlesungen los und damit ja auch wieder die Uniparties :-)
Apropos Vorlesungen, mein Stundenplan könnt dieses Semester nich besch..eidener sein!! Montags hab ich morgens um 8:15Uhr ne Vorlesung, dann nachmittags um vier und dann nochma abends um halb acht... geht's noch?! Ma sehn wie ich das übersteh..
Achja, Ergebnisse hab ich immer noch keine, außer vom Technischen Zeichnen, hab ich recht gut bestanden, obwohl das Wurst is, weils en unbenoteter Schein is (was vorher jedoch NICHT gesagt wurden.. -.-).

Der letzte Eintrag bezog sich übrigens darauf, dass ganz plötzlich der Papa von ner guten Freundin verstorben ist. Sie wohnt ziemlich weit im Norden und war deswegen das letzte Mal an Weihnachten zu Hause.. auch wenn ich ihren Vater nich kannte, hat mich das alles ziemlich mitgenommen. Verbring in letzter Zeit viel zu wenig Zeit mit meiner Familie.. 

Und was wär en Eintrag von mir, ohne zumindest nen kurzen Bericht über die Herrlichkeit?! ;-)
Naja, viel gibt's nich zu sagen. Im Moment kann die Herrlichkeit mich nämlich ma gern ham. Bin's leid, dass die Kerle mit ihren Panzern anrücken, einmal über mein Herz drüber fahrn, dann den Rückwärtsgang einlegen nochmal drüber rollen und jedes mal nen riesen Trümmerhaufen zurücklassen. Und wenn's dann grad ma wieder soweit is, dass alles wieder einigermaßen heile is, rückt schon der nächste Panzer an..
jaja ich weiß sehr metaphorisch.. aber find das trifft's am ehesten grad ;-)
Nu wird erstma en Schutzbunker oder so gebaut.. auch wenn's wohl nich die allerbeste Lösung ist, und ich will nich rumjammern, aber mir reicht's einfach mal.

Vielleicht schreib ich ma wieder öfter, ma sehn ...


10.4.09 23:38


Gewächshausparty



:-D
 
...mehr dazu vielleicht demnächst
18.4.09 17:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung