We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Er verfolgt mich..



überall hin. Sogar in meinen Träumen. Ständig ist er in meinen Gedanken. Manchmal ist es fast gar nicht zu ertragen! Ich versteh's nich. Die ganze Zeit über war's gut. Naja, zumindest war's okey. Und seitdem er sich wieder gemeldet hat, hat's mich total aus der Bahn geworfen.. warum nur hat er sich wieder gemeldet?! Ich kann nachts stundenlang nich einschlafen, weil ich an ihn denk. Und das is alles so blöd einfach! Ich kenn ihn doch kaum und überhaupt... arg. Ich könnt mich Ohrfeigen!

Mittlerweile scheint er wieder hier zu sein und nich mehr zu Hause, weil er im ICQ online ist. Hab die Vermutung, dass irgendwer, der ihm sehr nahe stand verstorben ist.. aber genaues weiß ich nich.
Ich hatt heut Nacht nen Traum, der sich nur um ihn gedreht hat. So einen ähnlichen hatte ich in letzter Zeit schonmal. Er handelte davon, wie er mich verführen wollte und ich anfangs aber nicht mitspielte und ihn abwies. Jedoch wurd ich dann irgendwann schwach und log sogar meine Freunde an wegen ihm.. Ich glaub momentan müsst er nur mit dem Finger schnippen und ich würd angerannt kommen... -.-
So idiotisch! Was hat der blöde Kerl nur mit mir gemacht!?!

Letztes Wochenende war ich auf nem Konzert von CLUESO. Eigentlich hat mich meine Freundin da mitgeschleppt. Kannte auch nur drei/vier Lieder von ihm. War echt en super geiles Konzert, aber meine Gedanken waren an dem Abend viel zu oft bei ihm.. Nach dem Konzert sind wir noch auf Uniparty, der Alkohol hat mich dann erstmal vergessen lassen und ich konnt mich echt gehen lassen und mich amüsieren. War noch en sehr sehr lustiger Abend!

Am nächsten Tag bin ich direkt zu ner Freundin gefahren, mit der ich zu IKEA wollt. Hab bei ihr, während sie sich im Bad fertig gemacht hatte, meine Mails gelesen. Und es war auch eine von dem Mitbewohner vom Seestern darunter. Hatte ja gefragt, weshalb er mich angerufen hat. Und er meinte, dass der Seestern ihn gefragt hätte, ob er denn die Nummer kenne, er selbst hätte meine Nummer nich mehr gespeichert. .. hä? Das gibt ma überhaupt keinen Sinn.. der Seestern muss meine Nummer ham, weil er mir schon öfter geschrieben hat.. außer er hat sie gelöscht.. ach keine Ahnung. Scheiß Kerle! Da muss doch irgendwas während der Evolution schief gelaufen sein..

Ach, genug aufgeregt! Bringt ja eh nix. Wenigstens scheint die Waage mich wieder zu mögen.. bis 22.12. muss noch bissel was weg, da is nämlich unser Stufentreffen, und da mich die meisten eh schon über ein Jahr nimmer gesehn ham, werden die bestimmt ganz schön Augen machen.. man darf gespannt sein.
Mein Appetit is momentan aber auch bei Null angelangt.. nehm seit ein paar Tagen ne neue Pille, die weniger Hungergefühl machen soll.. wohl auch nur der Placebo-Effekt. Mir soll's recht sein! :-P

1.12.08 19:35


Bett hüten..



:-(

Ja, mich hat's erwischt. Mir ging's gestern den ganzen Tag total elend. Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und allgemeines Unwohlsein. Heut morgen auch wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht.. und müde bin ich auch schon wieder, obwohl ich schon voll viel geschlafen hab. Bin wohl selbst schuld... wenn man auch am Wochenende nachts draußen in nix als nem Top Flaschendrehen spielt... :-D  ... nen Kumpel hat's sogar noch schlimmer getroffen, der hat ne ganz fiese Mandelentzündung, der Arme!


Und heut Morgen, als ich aus dem Fenster geschaut hab, dacht ich ich träum! Einfach alles weiß! Totales Schneechaos.. deshalb kann ich heut auch nich zu Uni. Bus kann ich vergessen und selbst mit dem Auto fahren trau ich mich auch nich. Total nervig! Ich mag Winter nich! Nur zum Skifahrn is Winter toll, aber da man hier kein Skifahren kann, bräucht's wenn's nach mir geht hier auch nich zu schneien..

Achja, mittlerweile hab ich mich wohl auch wieder bissel beruhigt. Denk immer noch oft an ihn, aber "dank" meinem Kranksein nich ständig. Ich hätt echt so gern, dass er sich bei mir meldet, aber unter den momentanen Umständen... und wenn ich ihn jetzt nerv.. ne, nich gut. Muss mich wohl mal wieder gedulden.. wie ich es hasse! -.-

Oh man, mir fallen grad die Augen zu.. vielleicht schreib ich heut ja nochma, wenn's mir zu langweilig wird und so..

 


 

3.12.08 13:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung