We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ist's her...



Ich dacht mir eben, bevor mein Blog hier total einstaubt & bevor ich mich heut Abend zu Tode langweil, schreib ich ma wieder was.

Und es is in der Zwischenzeit soooo viel passiert!! Weiß ja gar nich wo ich anfangen soll..

Am besten, da wo ich aufgehört hab: Mein technisches Grundpraktikum. Im Nachhinein fand ich's einfach nur total cool. Auch wenn ich während des Praktikums als dacht ich halt das die ganzen sechs Wochen nich aus. Immer dieses frühe Aufstehn, dann war's oft so, dass man einfach nix zu tun hatte. Nach dem Feilen unsrer Bohrplatte ging's noch zwei Wochen ans Schweißen. Hat mir eigentlich voll Spaß gemacht, aber meist war'n wir so viel Leute, dass man selbst nich so oft dran kam und dann wurd's irgendwann langweilig, weil man keinen richtigen "Auftrag" hatte. Die vorletzte Woche durft ich dann an die Fräs- und Drehmaschine, war auch recht cool, durft mir auch nen Ring "selbst" drehen. Dummerweise hab ich den schon wieder verloren :-(
Und die letzte Woche warn wir nur noch zu viert in der Lehrwerkstatt und mussten ne ganze Woche lang schmieden. Hab die Leute von meinem Praktikum da echt lieb gewonnen. Nach dem Praktikum hat auch einer ne WG Party gefeiert und uns alle eingeladen. War echt en recht lustiger Abend. Und vor allem sehr feuchtfröhlich.. so kam's dazu, dass ich nich mit meiner Freundin bei ihr daheim geschlafen hab, sondern wir noch nen Kumpel Heim gebracht ham und dort einfach in seinem Bett zu viert eingepennt sind... ^^

Und dann ging ja auch wieder Uni los. Bis jetzt find ich da alles echt noch total interessant. Außer Mathe, das is für mich total langweilig und Wirtschaft is eben Wirtschaft.. ;-) Aber Werkstoffkunde, Technisches Zeichnen & Elemente der Technischen Mechanik sind schon recht cool, vor allem is das für mich ja komplettes Neuland, ich sag nur: Chemie und Physik ab der Zehnten abgewählt... nuja. Läuft. :-D

Auf den Uniparties ging's die letzten beiden Wochen auch schon, wie soll ich sagen.., gut ab?! ^^  So kam's auch, dass ich die letzten beiden Parties nich da geschlafen hab, wo ich hätt schlafen sollen... Tjoar, hab en paar nette Bekanntschaften schon geschlossen. ^^
Und irgendwie ham meine Freundin und ich an der Uni als ab und an das Gefühl, dass uns voll viele Leute anstarren.. möglich dass wir letzte Woche ein wenig aufgefallen sind.. :-D
Uns grüßen auch Typen, die wir nich kennen.. und in fast jeder meiner Vorlesungen sitzten Typen zu denen ich ne peinliche Geschichte erzählen kann..
Hab mir die ganzen Jungs in meiner Vorlesung ja mal unter die Lupe genommen, aber da da total viele Spasten (!!) mit drinne sitzen is die Auswahl nich so groß. Aber einer is mir dabei ins Auge gestochen. Schon en schnuckliger ^^ Auf jeden Fall warn wir auf der letzten Party auf em Männerklo, weil's an unsrer Uni einfach viel zu wenig Frauentoiletten gibt (is halt ne TU ... ). Tjoa und da lief auf einmal der Typ mit seinem Freund vorbei und der Freund dreht sich auf einmal zu mir um und meint nur: "Ey du hast meinen Kumpel so angestarrt, ich stell euch jetzt mal vor!! Das hier is der Felix!!!" Ich war total baff und dem Felix war das alles auch wohl nich so geheuer... ich bin dann schnell in ne Kabine rein und hätt mich vor lachen beinah nimmer gekriegt.. was en Zufall! Naja.
Am Ende des Abends hab ich irgendwie den Bruder von nem Praktikumskollegen getroffen, den ich auch schon so bissel an der WG Party kennen gelernt hatte. Naja, mit dem bin ich dann auch mit nach Hause.... :-P
Der nächste Tag war nich ganz so prickelnd.. kam nämlich nich an mein Zeugs bei meiner Freundin ran, weil mein Akku alle war. Deswegen war ich total fertig in der ETM Vorlesung.. peinlich .. !

 Hm.. was gibt's denn noch Neues? .. achja! Der blöde Seestern hat sich bei mir gemeldet! O.o Ich hab seit zwo Monaten en neues Handy und da nur die wichtigsten Nummern gesoeichert. Eines Tages hab ich ne SMS bekommen, wie's mir denn geht und dass wir uns schon so lang nimmer gesehn hätten.. war halt ne unbekannte Nummer. Hab zurückgeschrieben, dass ich net weiß wer's ist usw. und dann kam ne Antwort, da musst ich mich erstma am Stuhl festhalten.. "P. Seestern, vielleicht kennst du mich ja noch..." Ey ich dacht ich krieg nen Anfall. So ein Idiot, und ich weiß auch gar net warum ich mich darüber immer noch so aufreg, aber naja.. hab dann nimmer geantwortet. Und ein paar Tage später hatt ich morgens ne Offlinemessage "..blabla, ich würd gern ma wieder mit dir feiern. meld dich doch mal bitte wenn du lust hast..." und dahinter die Handynummer... O.o HALLO?! Ey so ein blöder Typ.. hat wohl Druck... und das Schlimme is, dass ich den momentan fast täglich an der Uni seh.. -.-

 so das reicht erstma.. vielleicht schreib ich demnächst ma wieder öfter.. das war auch nur ne Kurzfassung mit viiiielen Lücken. die füll ich bei Gelegenheit ma... ;-)

 

6.11.08 21:23


Ach, es is doch immer wieder das selbe... :-(
7.11.08 21:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung