We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puhh..



Sooo lange Zeit nix mir von mir hören lassen.. und ich werd heut auch sicher nich alles nachtragen können, von den letzten Wochen.. meine Hände tun total weh und ich bin auch ziemlich fix und alle. Über Hamburg (da war ich die letzte Woche nämlich) werd ich wohl irgendwann mal am WE berichten oder so. Seit Montag hab ich nämlich mit meinem technischen Grundpraktikum angefangen und das is alles andere als nur Zuckerschlecken! Ich hab's mir ja hart vorgestellt, aber dass das so wird.. ne. Unser Betreuer is total pingelig und bei ihm muss alles perfekt sein.. wir werden sogar Sachen abgefragt! Und wenn wir nich aufpassen schreibt er das in unsere Praktikumsbewertung... Und dann sind die Leute da alle so strunzdumm! Und manche die mit mir Praktikum machen gehn mir jetzt schon sowas von auf en Keks!! Aber zum Glück sind auch welche dabei, die ich schon von vorher kenn. Mit denen versteh ich mich super. Am ersten Tag wär ich fast von nem Gabelstapler überfahrn worden.. und Schutzkleidung muss ich auch tragen.. total eroddisch! ;-) Außerdem begrüßen die sich da alle mit "Mahlzeit!" O.o ... am zwoten Tag is schon einer der Azubis durch ne Nottür durch und hat den Alarm ausgelöst, war auch sehr amüsant. ^^
Montag war auch deren erster Arbeitstag und wir ham mit denen das "ganze Programm" mitgemacht...
Wie gesagt, mir tun die Hände total weh, deswegen stell ich jetzt nur noch meine "Notizen", oder wie man das auch immer nennen will hier rein. Irgendwie hab ich mir das angefangen, auch wenn ich kein Praktikumsbericht abgeben muss (auch wenn ich das meinem Prof noch nich so ganz abkauf.. aber warum sollt er mich da anlügen?!)
In dem Sinne...

 

Montag

 

Dienstag

 

Mittwoch

 

 (sooo viele Rechtschreibfehler drinne.. bitte ÜBERLESEN! ;-) )

3.9.08 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung