We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Tag



als "Teenie"!!
 
LOL
schon en seltsames Gefühl. Ab morgen steht da ne 2 vor meinem Alter... man wie die Zeit vergeht.
Gleich geht's los zu ner Freundin grillen.. und gemütlich reinfeiern! :-) 
4.6.08 16:01


Freitag der 06. Juni 2008



So. Seit gestern bin ich jetzt also tatsächlich zwanzig ! Zwei Jahrzehnte... kann man fast gar net glauben ^^

Geändert hat sich ma wieder nix, aber warum auch? .. Bin grad total müde, weil ich heut Nacht nur 1 1/2 h geschlafen hab. War ne recht lustige Party gestern.. und ne umso schrecklichere Vorlesung heut morgen um 8.15Uhr!! ..

Find's echt schön, wie viele Leute gestern an mich gedacht haben. Auch wenn's nur Einträge auf diversen Websiten (studiVZ, WKW, ..) waren. Und normal find ich sowas ja auch total unpersönlich, auf so ne Art gratuliert zu bekommen, aber ich hab mich echt riesig gefreut!

Und der Vollidiot hat sich gestern gemeldet.. hab mir überlegt ihm hier jetzt den "Decknamen" "Seestern" zu verpassen (Vollidiot is bissel zu übertrieben.. ok, man weiß es net ganz genau ;-) ), weil die Mädels und ich ihn auch so nennen, weil es da gewisse Ähnlichkeiten mit seinem Namen und dem eines Seesterns aus ner gaaaanz tollen Zeichentrickserie gibt ^^ ... total bescheuert, nich?



Naja, auf jeden Fall kam um 23:59Uhr (!!) ne SMS.. ich war erst total verwirrt, als ich sah von wem. Und zwar stand da sowas drinne wie, Herzlichen Glückwunsch, tut mir leid dass ich mich erst jetzt meld, aber der Tag war die Hölle, feier schön und bis dann ...
Hatte irgendwie gedacht ich bekomm von ihm nen unpersönlichen Pinnwand Eintrag, aber naja... bzw. auf die Pinnwand hat er mir auch nochmal geschrieben gehabt, dass es ihm leid tut und dass der Grund und so ja schon in der SMS steht, die er geschickt hat...
Bissel doppelt gemoppelt... ?!
Hatte ihn ja gestern wieder gesehn in unserer Wirtschaftsübung. Jedoch saß er ziemlich weit weg und viel weiter oben im Hörsaal als ich. Ich glaub er konnt mich ganz gut sehn, aber ich wollt mich nich umdrehn.. ^^ ... Irgendwie war's komisch in der Übung.. ich bin dann auch früher gegangen, weil ich den Bus noch kriegen wollt.. ach, was tu ich nur? Ich glaub ich will mir einfach nur nich eingestehen, dass ich mich Hals über Kopf in diesen Typen verknallt hab.. dabei kenn ich ihn doch gar net! Ich bin so scheiß naiv. Das hat sich mit zwanzig jetzt auch net geändert.. -.-
Ich weiß auch net, ob ich mich bei ihm melden soll oder nich.. ich weiß eigentlich gar nix. Meine Freundin, die ich normal jetzt um Rat fragen würd, is grad bei Rock am Ring und da will ich sie ja auch net "nerven". Und die andere Freundin wird mir eh wieder nur sagen, ich soll ihn vergessen, aber sie is da auch ganz anders gestrickt als ich...
Keine Ahnung.. ich fühl mich nur sau blöd.

6.6.08 14:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung