We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag der 02. Mai 2008



Endlich ein kleiner Lichtblick. Hab vorhin die PowerPoint-Päsentation an die Assistentin vom Prof. geschickt.. glaub sie is ganz gut geworden, hab auch gefühlte 100 Stunden dran gesessen...
Dafür fand die Assistentin meine Ausarbeitung wenigstens gut und hat nix dran rumgemeckert wie bei den andern (: Jetzt muss ich nur noch den Dienstag überleben...

Am Donnerstag hatten meine Oma & mein Opa diamantene Hochzeit! Einfach nur krass. Die sind jetzt einfach 65 Jahre miteinander verheiratet! Kann man sich gar nich vorstellen. So lange mit einem Menschen zusammen zu leben.. wer weiß ob ich jemals so ne Person kennen lern, mit der ich so ne lange Zeit meines Leben verbring. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich keine diamantene Hochzeit feiern werd..
Viel Essen gab's auch wieder. Seeeehr viel Essen sogar. Und Alkohol. Und ich hab natürlich wieder total reingehaun... -.- Hab mich seit dem auch nimmer auf die Waage getraut und mir is auch jetzt noch schlecht, wenn ich dran denk, was ich alles in mich reingeschaufelt hab. Hab heut deswegen auch fast nix essen können, weil mir einfach das von gestern noch gereicht hat und mir auch gleich übel wurd, wenn ich was gegessen hatte. Naja...

Bin momentan einfach total oft mit allem überfordert. Vor allem der Unikrempel nimmt mich mit.. aber eben auch mein Aussehn.. so schlimm, war das glaub ich noch nie. Dann bin ich mit allem unzufrieden. Ich seh meine Freunde kaum noch, was mich auch total traurig macht. Und jetzt kommt der ganze "Frühlingsgefühle"-Quatsch zusätzlich auch noch dazu...

Naja, trotzdem hier ma en Bild von mir.. vielleicht mag mich ja einer aufmuntern un was nettes sagen ;-) ... ne, is sowas wie en kleines Hobbie von mir.. ich glaub ich hab hunderte Bilder auf meinem Notebook von mir.. wenn mir langweilig is pack ich als öfters mal die Digicam aus...

--> KLICK <--

naja.. in dem Sinne

~GUTE NACHT~

2.5.08 21:54


Panik!



6.5.08 11:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung