We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whisper



Ich glaube, dass die Angst, die man hat,
wenn man an einem Abgrund steht, in
Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist.
Eine Sehnsucht sich fallen zu lassen -
oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
 
Auszug aus Whisper
 
von Isabel Abedi
 
Einfach nur "wow"!
 

1.4.08 17:23


Donnerstag der 03. April 2008



Irgendwie geht's mir momentan nich gut. Physisch schon, aber psychisch nich so wirklich...
Ach weiß auch nich, bin einfach nur froh wenn's Samstagabend is und ich endlich die Klausuren hinter mir hab und "feiern" kann! Auch wenn es dann nächste Woche erst wieder richtig losgeht.. dann auch noch meine n Proseminarvortrag vorbereiten, der über ne Stunde (!!!) gehen soll... das wird Horror.

Kann grad auch irgendwie meine Gedanken nich sammeln..

In meinem Kopf herrscht einfach nur ein riesiges Chaos..
Ich schreib ein ander mal mehr.. gibt noch so en paar Sachen die ich eigentlich schreiben wollt, aber nich jetzt.

Freu mich total auf mein Bettchen später.
Im Schlaf find ich wohl zu Zeit am ehesten meine Ruhe.

Und bevor's schlafen geht wird erst noch gelesen.

Hab nämlich en neues Buch (:

Kam heut mit der Post.

<3

3.4.08 20:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung