We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch er 19. März 2008



pANIK!!
morgen Marketing-Klausur.. hab grad ma wieder es Gefühl mein Kopf is total leer, dabei hab ich eigentlich voll viel gelernt.. :-(

19.3.08 19:58


Montag der 24. März 2008



erstmal:

Ich wünsch euch allen noch ein schönes
OSTERFEST ! !


hoff ihr habt all eure Eier auch im Schnee gefunden..

hab mir nach langem hin und her überlegt, doch wieder ma bissel öfter zu bloggen.. fänd's schade, wenn ich mein Blog einfach so verwahrlosen lassen würde.. (war das grad grammatikalisch richtig?? .. ^^)
auch wenn ich mit meinen Klausuren immer noch nich fertig bin.. super "FERIEN" .. -.-

den Tag gestern hab ich eigentlich ganz gut überstanden. erst ging's mit Oma & Opa griechisch Essen. total lecker! auch wenn ich noch nich ma die Hälfte meiner Portion geschafft hatte.. darauf komm ich aber gleich nochma zurück.. und danach ging's dann noch zu Oma & Opa nach Hause mit dem Rest der Familie (ca. 30 Leute..) Kaffee und Kuchen essen.. war recht anstrengend, aber im großen und ganzen doch ganz schön!

.+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.


und nu ma zu meinen seltsamen Essgewohnheiten im Moment. das alles fing vor circa eineinhalb Woche an.. dacht erst ich wär krank oder so, hatte kaum Appetit und gleich wenn ich was gegessen hatte, kam's entweder auf direktem oder indirektem (weiß nich wie ich's am "Schönsten" beschreiben soll..) Weg wieder raus.. nach ein paar Tagen war's aber wieder gut, mein Vater hat's auf den Stress geschoben, den ich mir wegen der Marketingklausur gemacht hab.. naja, auf alle Fälle kann ich seit dem einfach nimmer viel essen, bzw. will's auch nich mehr wirklich.. was auch eigentlich super passt, weil ich wieder bissel abnehmen will.. fühl mich in meinem Körper einfach nich wohl im Moment..
aber krass war, dass ich am Donnerstag morgen einfach umgekippt bin.. mir wurd plötzlich ganz schwarz vor Augen und zum Glück stand mein Papa neben mir und konnt mich noch im letzten Moment auffangen...
sowas is mir noch nie passiert!!!
hoff auch, dass das so schnell nimmer vorkommt! .. weiß bis jetzt nich an was das lag.. meine Mama meinte sofort ich würd viiiiel zu wenig essen momentan und mein Papa meinte ich mach zu wenig Sport... beides suuuper Tipps.. -.-
naja, mittlerweile geht's mir ja wieder besser.

joa.. was gibt's noch?? .. hm.. meine Unimädels sind momentan zu Hause.. aber morgen Abend kommt eine wieder her!!!!
man freu ich mich da wieder! das kann sich keiner vorstellen.. hab sie in den zwei Wochen soooo arg vermisst!
und ich glaub ich belass es ma mit dem Eintrag für jetzt... will mein Blog ja nich gleich "sprengen"... ;-)

<3


Edit: hab ma nen Counter auf die Seite gestellt.. ^^
24.3.08 12:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung