We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freaks



"Ich würde alles geben, um noch mal Kind zu sein, in der Zeit vor Pickeln, Brüsten, Drogen, Jobs, festen Freunden, Tod und diesen bohrenden Gedanken, die einen ständig alles in Frage stellen lassen, was um einen herum und in einem ist. Ich wusste gar nicht, wie gut ich es als Kind hatte: als meine Gedanken geradlinig, klar und wahr waren; als ich spontan alle mochte, die ich kennenlernte, und von ihnen gemocht wurde; als mir noch nicht bewußt war, daß in den Köpfen anderer Leute ganz andere Überlegungen ablaufen konnten.
Hier folgt nun meine Erleuchtung des Tages, eine Erkenntnis, die in Grundschulen überall auf der Welt unterrichtet werden sollte: Als Kind bist du der Vollkommenheit so nahe wie in deinem ganzen Leben nie wieder."

Ausschnitt aus Freaks
von Joey Goebel

wohl eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen hab!
2.1.08 21:25


Mittwoch der 02. Januar 2008



Der erste Eintrag für dieses Jahr (naja, wenn man den letzten mitzählt ja eigentlich schon der zweite.. ^^)!
Silvester war echt superlustig! Die Partey bei meinem Großcousin war echt Hammer. Auch wenn schon kurz nach zwölf total viele abgehauen sind.. Aber der "Harte Kern" blieb erhalten
Um sechs Uhr morgens war ich dann zu Hause.. und als ich dann nach sechs Stunden oder so wieder wach war, ging's mir erst mal ziemlich ziemlich übel.. ging dann aber irgendwie wieder, als ich zurück zu meinem Cousin kam um aufzuräumen. Wir waren zu fünft und haben fast 4 Stunden gebraucht um das Gröbste sauber zu machen... also echt, was so ne besoffene Masse für ne Sauerei machen können.. nene ^^



Und ich muss ja zugeben, dass ich bis jetzt in diesem Jahr noch nich allzu viel gemacht hab.. nur total viel geschlafen. Ich bin im Moment auch immer total müde und schlaf morgens viiiiiiel zu lange...
Hab heut mich ma an den Unikrempel gesetzt, aber nach 2 Stunden war Schicht im Schacht un es ging gar nix mehr... ziemlich deprimierend. Ich werd morgen ma versuchen etwas früher aufzustehen und mich dann nochma an Mathe versuchen.
Bin momentan sooo lustlos und will gar nix von dem ganzen Unizeugs hör'n! Aber ich hoff, dass das daran liegt, dass ich noch Ferien hab...
Sonst is alles beim Alten.. achja, gute Vorsätze hab ich mir mal keine genommen, dafür brauch ich Silvester/Neujahr nich. ^^
Aber ich hab's geschafft, bis jetzt noch keine Schoki oder sonstigen Süßkram zu essen. Hoff ich halt das noch ein bissel durch, hab über Weihnachten bestimmt so einiges zugenommen, hab mich auch schon total lange nimmer auf die Waage getraut..
Muss unbedingt was tuen, ich fühl mich momentan einfach nich wirklich wohl in meinem Körper. Auch wenn ich auf der Silvesterparty gleich von zwei Typen angemacht worden bin, was ja eigentlich mein Selbstbewusstsein stärken müsste..
Der eine war echt schnucklig.. nur bissel schüchtern. Angeblich hätten wir uns ja schonmal vor nem Jahr an Silvester kennen gelernt und ich hätt ihn da häftigst umarmt! Jedoch kann ich mich da einfach überhaupt nich dran erinnern..
Ich weiß nur noch, dass ich ihn nochma im Juli auf dem Altstadtfest gesehen hatte und mich nich an ihn erinnern konnt, obwohl voll viele meiner Freunde meinten, dass ich ihn kennen würd .. Hatte den Namen natürlich wieder vergessen, aber seit Silvester kann ich ihn mir jetzt merken. :-D
Und irgendwann im Laufe des Abends/Morgens kamen so zwei seltsame andere Typen auf die Party. Der eine wollt die ganze Zeit Bilder von mir machen. O.o Ich hab ihn aber nich gelassen, was er gar nich verstehen konnt.. irgendwann ham se dann über meine Brüste geredet.. jaja. Ich sag nur eins: KERLE!
Wie auch immer, ich glaub ich werd gleich mal (wieder) ins Bettchen gehn .. ;-)
GUTE NACHT
<3
2.1.08 21:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung