We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Traum



Es war auf einer Party. Er war auch da. Die Stimmung war gut und recht ausgelassen. Irgendwann stand er neben mir und nahm unauffällig meine Hand, sodass es keiner bemerkte. Wir gingen nach draußen. Er küsste mich. Erst sehr zärtlich, dann immer gieriger. Es war wunderschön.
Nach einiger Zeit gingen wir wieder zurück auf die Party, dort war es nun etwas ruhiger geworden.. einige spielten Poker (??) und wir gesellten uns dazu auf ein Bett. Wir kuschelten uns aneinander und keiner sagte etwas.. später holten wir uns noch einen Drink an der Theke (keine Ahnung warum da eine Theke war, aber war ja schließlich und endlich auch en Traum, nich?! ^^ ). Meine Freundin, die uns bediente und wohl gesehen hatte wie er meine Hand hielt und mich geküsst hatte, schnautzte ihn an, er solle sich ja fern von mir halten und mich in Ruhe lassen, und wir würden überhaupt nicht zueinander passen usw. . Er sagte darauf so etwas wie, auch wenn wir nicht zueinander passen sollten, wenn man einander liebt, sollte man es zumindest versuchen... woraufhin meine Freundin nichts mehr erwiderte und ich ihn einfach nur anlächelte.



keine Ahnung ob der Traum noch weiter ging, oder ob ich Sachen vergessen hab, die Erinnerung an Träume verfliegt leider immer wieder so schnell... und auch wenn der Traum sich für viele jetzt wohl recht kitschig und unspektakulär anhört.. ich fand ihn schön und wär am liebsten nie wieder aufgewacht...
hab ja schon lange nimmer gepostet, hatte aber auch gar keine Zeit, wegen der Uni und anderem Stress.. morgen schreib ich Zwischenklausur und hab schon total Panik (is wohl auch einer der Gründe, weshalb ich heut ma wieder nen Eintrag mach). auch wenn die Zwischenklausur mich nur verbessern kann, kann ich schon seit Tagen nimmer gescheit schlafen, hab kaum noch Appetit usw. . . .
vielleicht hängt das ja auch noch mit was anderem zusammen.. also mit einer anderen Person. obwohl ich mir eigentlich ja schon längst keine Hoffnungen mehr gemacht hatte, aber dann vor zwei Wochen oder so, so ne "besoffene" SMS kam.. ich mein, ich glaub er war wirklich recht voll.. aber sowas. war halt recht eindeutig sag ich ma.. ach ich weiß es ja auch nich..
ich lern ma weiter.

14.12.07 12:05


24.12.07 13:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung