We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag der 06. Oktober 2007




huhu
ja, ich weiß, tut mir leid, ich hab mich ne halbe Ewigkeit nich gemeldet, wofür ich mich auch ganz schön schäm.. hoff ihr seid mir nich allzu böse deswegen.
dafür versuch ich jetzt zur "Entschädigung" nen recht langen Eintrag zu schreiben. in letzter Zeit ist ziemlich viel passiert, deshalb weiß ich gar nich so genau wo ich anfangen soll...
über Mexiko werd ich denk ich bzw. hoff ich in nich allzu ferner Zukunft mal ne Extraseite anlegen, weil es viel zu schade is, nich darüber zu berichten!

ich hab jetzt innerhalb von circa zwei Monaten 10 Kilo abgenommen, worüber ich echt stolz bin. jedoch will ich noch ein paar Pfund abnehmen, bevor ich mit meinem Gewicht "zufrieden" bin. ihr könnt euch ja gar nich vorstellen, wie schrecklich es ist schon sooooooo lange keine Schokolade mehr gegessen zu haben!
naja, so is es eben "wer schön sein will muss eben leiden!"



hm.. was gibt's noch zu berichten..? - achja, ich hab jemand neues kennengelernt. also nix ernstes, nen neuen super Kumpel sozusagen. ich hab ihn schon vorher gekannt, dachte aber immer, dass er en arrogantes, selbstverliebtes Streberarschloch is ... lol
dabei is er en super Typ! weiß nich ob ich schonmal irgendwas über ihn geschrieben hab.. glaub's eher nich. das erste Mal hab ich "direkten" Kontakt mit ihm an unserer Kerwe gehabt. die Story is eigentlich voll lustig, weiß gar nich, warum ich davon nix geschrieben hab.. also das war so:
an dem Abend von der Kerwebeerdigung waren meine Freundin und ich recht gut dabei und ham lustig auf den Bänken getanzt. als ich dann den Bruder eines Freundes gesehn hab, musst ich unbedingt zu dem und mit dem schwatzen und dann war da der Hans-Karl (er heißt eigentlich ganz anders, aber ich nenn ihn wirklich so; is aber ne andere Geschichte ^^) und ich meint nur sowas wie "ey dich kenn ich doch, aber du kennst mich nich.. blablabla" und so kam ich dann mit dem irgendwie ins Gesprächt. irgendwann war dann die Musik aus und ich wollt einfach noch nich Heim, da seh ich den Hans-Karl, wie er mit ein paar seiner Freunde in die Insel Malta geht. dazu ist zu sagen, dass die INSEL MALTA zwar eine der wenigen, aber darunter die assozialste Kneipe in unserem Dorf is. die Jungs wollten drinnen Biliard spielen.. da drinnen war's total leer und wir war'n mit ein paar anderen die einzigen Gäste. plötzlich kommt der Kneipenbesitzer zu den Jungs rüber mit nem Besenstiel (!!!) und meint "kommt helft mir ma!" im nächsten Augenblick hat einer der anderen Gäste den Kneipenbesitzer im Schwitzkasten und drückt ihn gegen die Tür! ich dacht ich seh net recht und hab total Panik bekommen.. bin dann so schnell ich konnte mit meiner Freundin abgehaun ^^
draußen hab ich dann irgendwann nochma den Hans-Karl getroffen, aber ihm und seinen Leuten war zum Glück nix weiter passiert. das war dann unser erstes und letztes Mal in der INSEL MALTA
naja, danach hab ich den Hans-Karl ne Zeit lang nimmer gesehen, erst an dem Wochenende bevor wir nach Mexiko geflogen sind. da hatten wir total den Spaß an dem Abend. und als ich wieder zu Hause war, hat er sich auch ziemlich gleich wieder gemeldet und seitdem waren wir quasi jedes Wochenende freitags zusammen unterwegs.. bis auf dieses Wochenende, er is nämlich seit 1. Oktober beim Bund.. voll doof, naja. hab jetzt seit ner Woche schon total Langeweile, weil ich eigentlich täglich mit ihm im ICQ geschrieben hatte.. nuja, Vorlesungen gehen ja auch bald wieder los, da hab ich eh nimmer so viel Zeit. . . er meinte er meldet sich ma.. aber wie Kerle eben sind.... ;-)

und letzten Dienstag hab ich mich total abgeschossen! das war wirklich en richtiger Absturz. worüber ich überhaupt nich stolz bin und deshalb mir auch jetzt zwei Wochen "Auszeit" genommen hab.
ich hab sozusagen Frustsaufen gemacht, weil am Dienstag einfach alles auf einmal zusammen kam. tagsüber hab ich voll den Kratzer ins Auto gemacht, worüber sich meine Mama gar nich so viel Gedanken gemacht hatte, dafür mein Vater aber umso mehr. deshalb hat mein Vater erstma mich total zur Sau gemacht und danach noch mit meiner Mutter Stress angefangen, weil sie mich "beschützen" würde.. das kommt sooo oft vor, dass ich was verbock und mein Vater streitet sich dann mit meiner Mutter. da hatt ich dann erstma en sch*** schlechtes Gewissen! deshalb bin ich auch viel früher als alle anderen in die Stadt gefahrn und hab erstma allein total viel getrunken.. dann war auch noch was mit meinem besten Kumpel, was mich auch nochmal total runter gezogen hat. und als die andern dann ma endlich da warn war ich natürlich schon gut dabei. hab dann mit denen noch bissel was getrunken und dann kam's:
T. war auch da, jedoch um einiges (!) nüchterner als ich. wir ham erst bissel lustig gequatscht mit den andern und irgendwie sind wir dann immer weiter weg von unserer Gruppe. dann ham wir uns bissel umarmt und so und er wollt mich irgendwohin auf die Seite ziehn.. also seine Absichten waren recht deutlich. nur hat er seine Rechnung ohne mich gemacht ^^
wir ham dann irgendwo ne Bank gefunden und ich hab dann angefangen zu labern... oh man, ich weiß nimmer was genau, aber es ging eben darum, was zwischen uns sei bzw. nich is .. wollt das einfach nur geklärt ham. und es is nix, wenn ich mich recht entsinne. wie gesagt ich war seeehr voll. jedoch wollt er immer noch nich von mir "ablassen", und dann kam was was mich jetzt immer noch ziemlich verwirrte. erst meinte er, als wir das erste mal was miteinander hatten, waren wir beide total betrunken, deswegen war da nix. und dann am Dienstag meint er, er sei gar nich so betrunken (ich war's aber total) und will mich trotzdem küssen... ihr Männer seid soooo widersprüchlich!! naja, auf alle Fälle war dann glaub ich nix mehr, aber so genau weiß ich's einfach nimmer -.-
hab ihn seitdem auch nimmer gesehn/gehört/gesprochen.. was soll's. hab da keine Lust mehr drauf.

hm.. ma schaun, was das jetzt im Großen und Ganzen?? (meine Finger sind schon fast blutig vom tippen ;-) )
ach nee, da war ja noch was. ich heb mir das "Schockierendste" bis zum Schluss auf. mein bester Kumpel hat mir gestanden, dass er in mich verliebt war. ihr denkt jetzt, "joar, is ja nix dabei.." . tja, wär's ja auch net, wär er net seit zwei Jahren mit seiner Freundin zusammen! .. er hat mir das alles auch in ner sehr "feuchtfröhlichen" Nacht gestanden, und mich hat das total mitgenommen, auch wenn er meinte, das wäre nur ne "Phase" gewesen irgendwann zur Frühlingszeit.. ich hab ihn auch tausendma gefragt, ob sich das jetzt wieder gelegt hätte und er meinte "ja". ich glaub ihm das mal.. aber naja.



so ich glaub das war erstma alles ^^ ... meine Finger werden schon taub und außerdem ließt sowieso keiner so nen langen Eintrag. es könnt auch sein, dass ich den Blog demnächst durch ein Passwort sperre. auch wenn im Moment keiner meiner Freunde von dem Blog weiß, denk ich zumindest...
wünsch euch ne angenehme Nacht
hoffentlich bis bald!
!!ADIOS!!
6.10.07 21:42


Sonntag der 07. Oktober 2007



Hellooo!


ui, er hat sich doch tatsächlich bei mir gemeldet! hätt ich echt nich gedacht ..
anscheinend geht's ihm ganz gut beim Bund, nur hat er anscheinend en bissel Heimweh, der Arme (was er natürlich nich so direkt gesagt hat, aber ich kann's auf alle Fälle verstehn). er meinte die Leute wär'n echt ok, aber sie müssten von morgens um fünf bis abends um zehn auf den Beinen sein und gestern hatten sie zum ersten Mal Ausgang und heut nochmal. muss echt hart sein.. aber am Freitag kommt er fürs Wochenende nach Hause.
hat auch gleich gefragt, ob wir freitags abends in die Stadt gehn.. aber ich werd ihn wohl enttäuschen müssen, schreib montags ja wieder Nachklausur.. mal schaun, vielleicht lass ich mir noch was einfallen..

apropos Klausuren... also von den Wirtschaftsklausuren hab ich nach mittlerweile fast zwei Monaten immer noch kein Ergebnis!! .. diese Wirtschaftler, echt ..
und meine eine Mathenachklausur ("ALGEBRAISCHE STRUKTUREN") hab ich schon am 27.09. geschrieben gehabt, morgens - und abends standen die Ergebnisse im Netz. jedoch war die Nachklausur bei mir noch schlechter als die richtige Klausur.. naja, von meinen Leuten hat's auch sonst keiner gepackt, also halb so wild, wir haben ja noch sechs Versuche..
die andere Mathenachklausur ("GRUNDLAGEN DER MATHEMATIK") schreib ich wie gesagt am 15. Oktober. immerhin noch ne Woche.. aber wenn man bedenkt, dass irgendwie alles was ich gelernt hatte weg is??! .. ich hoff ja echt, dass es jetzt beim Wiederholen *klick* macht und ich weiß wenigstens en paar Sachen wieder.. ich MUSS diese Klausur nämlich bestehen! also was heißt "muss". ich WILL unbedingt, dass ich wenigstens schon eine Matheklausur bestanden hab und das Semester nich ganz für en Ar*** (sorry ) war ...

hm.. gibt's sonst noch was? ... ^^
oh ja. ich hab schon seit drei Tagen oder so, so komische Kopfschmerzen und heut kam mir zum ersten ma der Gedanke, dass ich vielleicht ne Brille brauch... O.o
ich hoff sooo, dass das nur vorübergehend is, weil ich mir momentan so viel Stress mach... vielleicht liegt's auch an der Ernährung.. keine Ahnung.. mal abwarten.



werd ma noch unter die Dusche springen und mich dann schööööön vors TV auf die Couch chillen <3

TSCHÖöÖöö
7.10.07 19:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung