We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag der 13. Septemberr 2007



oh man.. mir is aufgefallen, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig schreib, und das obwohl mir das Schreiben glaub ich ganz gut tun würde. der ganze Kram, der mir momentan im Kopf rumschwirrt, das kann einfach nich gesund sein!
das hier wird jetzt auch kein riesiger Eintrag, da ich wohl gleich schlafen geh, aber ich werd versuchen, morgen nen längeren Eintrag zu schreiben und dabei auch bissel was über Mexiko erzählen.. vielleicht bekommt Mexiko ne extra Zusatzseite mit Bildern und so, das wird sich aber eher noch en bissel aufschieben,
Bis dahin macht's gut!

o O o o o O o
o ADIOS o
o O o o o O o


hier ma noch en sau cooles Kinderfoto von mir als "Entschädigung" ... (KLICK für ein größeres Bild)
13.9.07 21:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung