We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag der 04. August 2007



ich hab jetzt schon en Motto für den heutigen Abend:

"Heute schütte ich mich zu!
Denn ich hab’ ja allen Grund dazu!
Heute hau ich einen drauf!
Na hallo, heut hält mich keiner auf!
Heute wackelt hier die Wand!
Und was kümmert mich der Brausebrand!
Mit Gefühl, schubiduh,
Schütt’ ich mich heut zu!
Mit Gefühl, schubiduh,
Schütt’ ich mich heut zu!"


um 14:30Uhr schreib ich dann später und ich hab jetzt nix besseres zu tun, als diesen unnutzigen Beitrag zu posten, ich glaub das sagt schon alles... ^^
Daumendrücken kann trotzdem nich verkehrt sein.. in nächster Zeit werd ich mich wohl wieder öfter hier blicken lassen, und dann bekommt die Tanne auch ihren Brief, versprochen (!) ..
also denn wünscht mir viel Erfolg
bis demnächst!
4.8.07 11:20


Montag der 06. August 2007



jah ich leb noch! hab unseren Sauffmarathon recht heile überstanden ..
war richtig häftig. wir ham bei ner Unifreundin in der Wohnung angefangen und ham da schon zu dritt ne Flasche Wodka und irgend so en andern Krempel getrunken .. danach sind wir in die Stadt und ham im Simpel, dank meiner allerliebsten Laura, alles umsonst bekommen... gaaanz viel Schnaps.. eigentlich wollt noch mein Fahrgemeinschaftskollege nachkommen, jedoch waren alle dem seine Fahrer auch schon besoffen.. da hab ich mit dem ewig viele SMS geschrieben und es schlimme is ich weiß noch net ma mehr alles was ich dem geschrieben hab, da mein Speicher irgendwann voll war und ich die gesendeten Nachrichten löshen musste.. auf jeden Fall hat er mich dann noch um vier an de Bushaltestelle abgeholt und hat mich nach Hause begleitet, war voll lieb, allein hätt ich's bestimmt nimmer gefunden
auf dem Heimweg war noch so en anderer Typ dabei, den ich davor "gerettet" hatte, nochma mim Bus ne Extrarunde zu fahren, weil er eingeschlafen war ^^ der war dann erstmal recht glücklich, aber hätt er gewusst, dass ich sooo viel labern kann, wär er glaub lieber noch en paar Haltestellen weiter gefahren...
ich hab die beiden einfach soo arg zugeschwallt, will gar net wissen, was ich alles erzählt hab! ich weiß nur noch, dass ich irgendwann gesagt hab: "man laber ich viel, ich bin dann jetzt ma ruhig!" .. ne Minute später hab ich aber natürlich weitergelabert.. und als wir vor unserm Haus standen, wollt ich die beiden gar net gehn lassen und hab immer mehr geredet... total peinlich
hab mich dann gestern nochma bei meinem Fahrgemeinschaftskollegen entschuldigt und der meinte dann nur: "fand's total lustig! ich geh jetzt nur noch mit dir weg, wenn du betrunken bist!" ... na toll *g*
und es schlimme is, ich glaub ich hab mich auch en bissel an die beiden rangemacht... -.-
naja, war auf alle Fälle ein sehr feuchtfröhlicher Abend!



die Ergebnisse für die AgS Klausur stehn noch nich fest.. hab aber wenig Hoffnung.. auch egal.

also denn ich werd jetzt ma ins Schwimmbad abhaun.. sooo tolles Wetter!!!!
6.8.07 13:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung