We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag der 15. Juli 2007



Jahaa die Maren lebt noch!! Freude! ^^


und es gibt so einiges Neues. weiß gar nich wo ich anfangen soll..
vielleicht erstma ne kurze Begründung, warum ich mich so ewig nimmer gemeldet hab. erstma war ich viel zu beschäftigt, jedes Wochenende Partey (!!!) und dann unter der Woche auch noch Uni.
ja, irgendwie bin ich in letzter Zeit echt nur noch am feiern, gestern war der erste Tag seit langen, an dem ich abends ma zu Hause geblieben bin. das hat mir mal gefehlt.
bei uns war nämlich letztes Wochenende Kerwe und dazu kam auch noch, dass Altstadtfest in Lautern war. also war ich Freitag und Samstag auf Altstadtfest und Sonntag, Montag und Dienstag auf Kerwe. richtig anstrengend! aber ich hat so nen Spaß! so viel erlebt und neue Leute kennen gelernt..
und noch was neues, ich versteh mich wieder voll gut mit T. , auch wenn ich immer noch nich so genau weiß was da is oder auch nich.. ^^

und das aller aller aller tollste: ICH FLIEG NACH Mexiko!!!
Zwei Wochen in ein Hotel mit all inclusive, direkt am Golf von Mexiko, mit Poolbar, 24h Zimmerservice, Hängematten am Meer, weißer Sandstrand mit Palmen.. könnt noch Stunden weiterschwärmen

hab sogar gestern en ganz tolles Bild von mir gemacht.. Achung:


also wenn dass ma net wunderhübsch geworden is ^^
so und nun zu was ganz anderem: UNI.
ich schreib in zwei Wochen meine erste Klausur und bin schon total in Panik! .. ich hoff dass ich die besteh, weil die fünf Tage später (Algebraische Strukturen) werd ich zu 99,9% nicht bestehen.. naja. werd jetzt ma weiterlernen, hab diesen Eintrag auch eigentlich nur geschrieben um kein Mathe machen zu müssen

macht's gut
CIAO
15.7.07 14:28


Montag der 30. Juli 2007



*bibber* .. morgen ist es soweit ... ich schreib meine erste
Matheklausur!!


30.7.07 20:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung