We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel zu früh..



ich war heut schon um halb neun wach, weil da meine Eltern in mein Zimmer gestürmt sind, mit der "Mission" meinen kaputten Rolladen (wird das eigentlich mit drei "l" geschrieben? *verwirrt bin*) zu reparieren. naja, ich hab mich dann aus dem Bett gequält und im Schlafanzug geholfen.. hat ewig gedauert.
danach war natürlich alles dreckig/verstaubt (sogar noch mehr als vorher
deshalb hab ich dann ma mit Fensterputzen angefangen.. danach abgestaubt und durchgesaugt.. ui hat das lange gedauert! aber jetzt kommt man in mein Zimmer rein und ist quasi geblendet ^.^
dafür sollte man nich in die Schränke und Schubladen schauen..
dann musst ich auch erstmal unter die Dusche, weil ich so kaputt war.. und gleich werd ich noch bissel Schnappo für heut Abend kaufen gehn . hach wird das toll heut, ich hab zwar noch keinen Plan wie ich hin geschweige denn Heim komm, aber das wird schon klappen, wenn nich penn ich dort oder so.. also denn

|
bye
|



HAPPY BIRTHDAY BEUTLER!!!
1.6.07 13:57


viel zu früh die zweite



wow, war das ein geiler Abend! super Party... nur leider musst ich eben schon Heim, sonst hätt ich mir allein en Taxi nehmen müssen, was wohl recht teuer gewesen wär..
auf jeden Fall war's super lustig und ich frag mich grad irgendwie waum ich noch so "gut" schreiben kann??! - obwohl ich voll di ch t bin!!
und schon wieder wollt mir der eine Typ an die Brust grabschen.. (weiß nich ob ich's schon erzählt hab, wenn net tu ich's morgen oder so)..
und dannhat er sowas gelabert wie " boar, die Maren is ja sooo geil auf de T., die würd den am liebsten,...."
heißt das jetzt er hat was erzählt? oder war der Typ nur einfach besoffen?? ich mein.. die beiden kennen sich ja schon gut, aber ich glaub net dass es die besten Freunde sin.. achh ich weiß net un bevor ich mir wieder zu viel Gedanken mach hör ich wohl liebr auf!!
duper Eintrag ma wieder..vwie gut dass ich noch nebenbei miz meinem besten Kumpel chat ^^
schlaft alle gut und träumt süß :-*
2.6.07 01:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung