We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag der 04. Mai 2007



soo, bevor noch jemand ne Vermisstenanzeige aufgibt, dacht ich mir ich meld mich mal wieder ;-)
der Grund weshalb ich so lang keinen Eintrag mehr gemacht hab ist, dass das Studentenleben ganz schön anstrengend ist (das hab ich diese Woche ganz schön oft erfahren dürfen..). meistens war ich immer zu müde, als ich dann zu Hause war und viel weiter als in mein Bett hab ich's dann nimmer geschafft ^^
insgesamt geht's mir also recht gut, nur bin ich heut wieder en bissel müde. naja, dieser Satz "immer wider das selbe.." entstand, weil ich an dem Tag bissel angepisst war, von nem Kumpel, der den Abend zuvor viel zu viel getrunken hatte und als ich ihn quasi vor dem Sturz in nen Brunnen "gerettet" hab, hat er mich noch aufs Derbste angemacht und echt mit dem was er gesagt hat verletzt. um den Satz also zu vollenden fehlt eigentlich noch ".. mit diesen Jungs" .. ;-)
mittlerweile hat er sich jedoch schon bei mir entschuldigt, auch wenn er sich an nix mehr erinnern konnte und alles nochmal von Freunden erzählt bekommen musste. naja..


. . . Now why do you wanna go and put starz in their eyes?
It's the same old story well they just didn't realise . . .




ich find dieses Lied soooo toll!!! momentan eins meiner Lieblingslieder :-)

da fällt mir grad ein: ich hab diese Woche endlich die Punktzahlen für meine ersten Übungsblätter gesagt bekommen!! auf die Gruppenarbeit mit Sonja und Caro haben wir 6 Punkte (von 8) bekommen und auf meine Einzelarbeit hab ich auch 6 Punkte (von 8) bekommen :-D
hab mich so gefreut!! und en bissel stolz war ich ja auch, weil die meisten aus den anderen Gruppen nur 3 Punkte hatten, also weniger als ich, obwohl sie schon Gruppen gebildet hatten.
aber ich muss unbedingt schaun, dass ich in AlgS noch jemanden find.. weil sich da jedes mal allein durchschlagen is schon ganz schön häftig!
ich hab jetzt auch ne Fahrgemeinschaft *g* einer der jetzt auch angefangen hat zu studieren, jedoch auf Lehramt, wohnt gerade mal zwei Straßen weiter und wir wechseln uns jetzt als ab mit dem Fahren..
der Typ is eigentlich ganz in Ordnung. komischerweise bin ich ja bei neuen Leuten eher ruhiger, aber mit dem kann ich soo viel labern, weiß auch nich wie das kommt ^^
wer sich übrigens die neuen Aufgaben für nächste Woche anschaun will..:

Algebraische Strukturen Übungsblatt 3
Grundlagen der Mathematik Übungsblatt 3


hab mir bis jetzt nur AlgS angeschaut und blick garn nix!
heute wurden wir (alle) in der Vorlesung von unserem Prof voll angemacht. weil wir mussten alle letzte Woche nen "Test" schreiben, jedoch anonym, man sollte lediglich seinen Studiengang angeben. eine Aufgabe in dem Test war die Lösung einer Quadratischen Gleichung ( ax² + bx+ c = 0 ). von 145 Leuten hätten das gerade einmal 32 geschafft..
und unter den ganzen Lehramtlern nur 6 Stück.. irgendwie ja schon peinlich.. ich kann erhrlich gesagt nicht sagen ob ich es hinbekommen hab. also ich kann die abc-Formel, jedoch weiß ich nich ob ich mich nich irgendwo verrechnet hab ^^

hab letztens mal wieder mit T. bissel gechattet. er hat sich am Sonntag ein Außenband gerissen.. jetzt hat er (glaub bis heut oder Montag) Gips. armer Kerl.. sowas is echt nich schön. meine Mama hatte mal Innen-, Außen- und Kreuzband gerissen, als sie beim Skifahren dumm gestürzt war. sie musste deshalb operiert werden. naja, aber das ist zum Glück alles super verheilt.

uiuiui.. jetzt hab ich aber genug gelabert ^^
hoff das holt alles nach, was ich die lezten Tage nich geschrieben hab.. MACHT'S GUT !



EDIT: grad eben (~19:00 Uhr) hat's angefangen zu regnen. jetzt riecht hier alles nach Sommerregen. wie ich diesen Geruch liebe!!
4.5.07 18:02


Samstag der 05. Mai 2007



oh man.. bin grad etwas deprimiert.. hab grad geschlagene drei einhalb Stunden an den Übungsblättern gesessen und was ist dabei rausgekommen?? -- nix, naja zumindest fast nix. eine Aufgabe hab ich gelöst und da bin ich mir noch nich mal sicher ob sie stimmt..
diesmal sind die Aufgaben total schwer, so kommt's mir zumindest vor und jetzt fühl ich mich im Moment grad so richtig dumm. jedesmal wenn ich irgendwas nich kann, bekomm ich solche Gedanken wie: "Ist das denn überhaupt das richtige für dich?", "Wenn du jetzt schon solche Probleme hast, wie soll es dann weiter gehen?" ..
solche Zweifel sind echt total doof. auch wenn ich manchmal nich weiter komm, macht mir das Studium echt Spaß (das glaub ich zumindest). und die anderen erzählen mir ja auch, dass sie an den Aufgaben auch schonmal ganz schön lange dransitzen.
ich glaub ich mach heut einfach mal ne Pause und hoff darauf, dass ich morgen mehr Ideen hab.

- O - o - O - o - O - o - O - o - O - o - O - o - O -


gestern Abend war bin ich dann noch ganz spontan zum Grillen eingeladen worden. bin dann mit dem Auto zu dem Kumpel gefahren. dort ham wir dann zu viert gegrillt, also das hab ich den Jungs überlassen, gegessen hab ich dann ^^
war echt en richtig lustiger Abend mit den drei Jungs, da sieht man mal wieder, dass ich mich eigentlich viel besser mit Jungs versteh als mit Mädels. mit Mädels wär das wieder ein "Lästerabend" geworden. so haben wir Würstchen gegrillt und DVDs geschaut, richtig schön chillig. :-)



hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser. also von mir aus könnte es heute mal so richtig häftig regnen (gestern war's ja nich so viel .. ), damit die ganzen doofen Pollen weggespült werden, hab nämlich immer noch total Heuschnupfen! und dann hätten wir auch das Problem mit den ganzen Waldbränden gelöst ;-)
danach sollte aber dann auch wieder die Sonne scheinen...

❤ Let The Sunshine In ❤


achja.. en bissel depri bin ich auch, weil ich heut so wenig Besucher hatte.. und keiner schreibt mir nen Kommentar.. :-(
5.5.07 16:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung