We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag der 01. April 2007



. : Ahoi : .


hatte die letzten Tage irgendwie nich so Lust was zu tippseln, is auch nix besonderes passiert. am Freitag war ich abends in der Stadt auf Geburtstag.. ich kenn die beiden (Zwillinge), die Geburtstag hatten nich so sonderlich und darum kannte ich auch viele nich die dort waren. war nich so meine Gesellschaft, deshalb war's mir auch voll langweilig, noch nich mal der Alkohol hat da geholfen.. naja.
gestern hab ich den ganzen Tag nur im Bett rumgehangen. hatte voll Bauchweh und so.. zum Glück hab ich ja jetzt en Notebook, sonst wär ich gestern vor Langeweile gestorben. aber ich hab auch gaaaaaaaanz viel Fernseh geschaut ^^
ich musst ja noch den "Serienabend" vom Dienstag nachholen, da ich da ja auf Abifahrt war. deshalb hab ich gestern zuerst Grey's Anatomy (hab so geheult!), dann Desperate Housewives und danach noch Girls Unitet (jaaah, ich weiß.. typischer Amifilm, aber den Film kann ich mir 1000mal anschaun... den und Clueless und 10 Dinge die ich an dir hasse *g*).
ich find das Lied am Schluss immer so cool :
"Oh Mickey, you're so fine you're so fine you blow my mind, hey Mickey, hey Mickey.."
*sing*


und heut war auch noch nich so viel los.. irgendwie hab ich ja echt so en bissel Schiss vor morgen. und irgendwie hab ich auch nich so Lust mir da neue Leute zu suchen.. aber wenn ich damit nich jetzt anfang, sitz ich später als kompletter MOF da. im StudiVZ hab ich jetzt endlich jemand "kennen" gelernt, der mit mir Wirtschaftsmathe studieren wird. und mit nem Mädel hab ich auch schon bissel gemailt, die scheint ganz sympatisch zu sein.
wenn die Leute da alle so sind, freu ich mich sogar ein wenig, die alle kennen zu lernen.
wird bestimmt auch komisch, wenn ich die morgen zum ersten Mal in der Realität seh. morgen gibt's nämlich kostenloses Frühstück, bevor's dann mit den Übungen los geht.
hoffentlich wird das nich allzu schwer.. hab seit dem Abi nix mehr gemacht..

hachja... und heut is ja der 1. April. hab noch gar niemanden veräppelt.. ^^
muss mir ma noch was einfallen lassen! hat jemand ne Idee?? oder habt ihr heut schon jemanden reingelegt?? :-)
würd mich über Antworten freuen!

       
1.4.07 16:10


Montag der 02. April 2007



Die Maren ist jetzt ne richtige Studentin!!

*freu* zwar hab ich noch keinen Studentenausweis, aber den bekomm ich dann morgen früh.

man war das ein aufregender Tag! wenn ich ihn in einem Satz kurzfassen sollte, würde der Satz lauten:
Ich hab zwar nur Bahnhof verstanden, aber die Leute waren alle super lieb.

:-)
heut morgen gab's ja kostenloses Frühstück, hab mich erstmal verlaufen und war beim Frühstück der Informatiker ^^
danach hab ich's aber recht schnell, dank der Hilfe eines anderen Studenten gefunden. ich war erstmal geschockt, als ich in den "KOM-Raum" reinkam und da nur Jungs sah!
doch hab ich dann noch ein paar vereinzelte Mädels gefunden. war dann total locker und ich hab mich gleich super verstanden mit denen.
danach gab's erstmal ne Monstervorlesung über drei Stunden! (nach 90Minuten gab's ma ne viertel Stunde Pause..)
ich muss ja sagen ich hab mir den Vorkurs echt anders vorgestellt, da da ja angeblich "Schulwissen" nochmal aufgefrischt werden sollte und alles ein wenig detailierter nochmal besprochen werden sollte..
nur gut, dass ich von den Themen der Vorlesung noch nie was gehört hatte (was bitte ist Induktion?? [mittlerweile hab ich mich schon en bissel schlau gemacht]) bzw. sind die bei uns nur teilweise behandelt worden..
naja, muss ich mich wohl noch dran gewöhnen, dass ich da nich alles sofort verstehen werd. als ich's mir vorhin nochmal zu Hause ein wenig angeschaut hab und in Büchern nochmal nachgelesen hab, war's eigentlich gar nimmer soooo schwer..
danach hatten wir dann ne Stunde Essenspause. nur zu blöd, dass ich ohne Studentenausweis auch keine Mensakarte bekomm.. die muss ich mir jetzt morgen besorgen.
aber zum Glück hat en voll liebes Mädel mir ihre geliehen!
was voll lustig is, einer aus meiner (ehemaligen) Stufe macht jetzt ZIVI in der Mensa. da seh ich den jetzt wahrscheinlich täglich in der Mittagspause ^^
nach der Pause wurden wir dann alphabetisch in Gruppen für die Übungen aufgeteilt. und wieder 1 1/2 Stunden .. naja, war ganz ok, weil die Gruppenleiterin von der Fachschaft total lieb ist.
die Zeit ging eigentlich heut recht schnell rum. danach war noch Stadtralley, hab daran aber nich teilgenommen, da ich endlich noch mein Zeugniss abgeben musste.. (deshalb hab ich ja auch noch keinen Ausweis ^^)

joar und morgen geht das ganze dann von vorne los.. wieder Vorlesung und dann Übungen. und morgen hab ich noch Computerkurs, auf den ich mich schon total freue!
da alle PCs an der Uni mit Linux ausgestattet sind, machen da alle nochmal nen Crashkurs drinne. :-)

boar bin jetzt totmüde, war en echt anstrengender Tag.. und morgen nochmal das selbe..

also, ich wünsch euch ne GUTE NACHT !
2.4.07 22:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung