We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag der 01. März 2007



ich bin blond!!!! war ich ja vorher schon, aber jetzt so richtig.. auch wenn's nur ein paar Strähnchen sind.. komm mir voll anders vor.. als wär mein IQ um mindestens 20 Punkte geschrumpft ^^

aber hier mal ein Bild..



mit nem Rechtsklick geht's auch noch größer...
irgendwie gefällt's mir ja schon.. aber irgendwie schaut's halt so anders aus..
naja, nach geschlagenen dreieinhalb Stunden beim Friseur muss es ja gut aussehn! ;-)
so lange hab ich da noch nie gesessen und so viel bezahlt auch noch nich.. aber ich hab mir auch ja zum ersten Mal die Haare gefärbt.
extra weil wir morgen Bilder für die Abizeitung machen.. ne Quatsch .. wollt sie mir schon immer mal färben lassen, hab mich nur nie getraut.. joar.
und das is halt bei rausgekommen...

bin ja echt mal gespannt, was ich jetzt für Noten im Abi hab.. morgen werd ich's erfahren...

Nur noch einmal in die Schule gehen!!


einerseits freu ich mich ja voll.. aber irgendwie is es ja auch traurig. mein allerletzter "richtiger" Schultag..
1.3.07 19:29


Freitag der 02. März 2007



Ich hab das Abituuuuuuur!!

juhu! wir ham heut unsere Abinoten bekommen.

Bio: 11 Punkte
Erdkunde: 8 Punkte
Mathe: 11 Punkte

kann mich eigentlich nich beschweren, auch wenn ich von Mathe bissel enttäuscht bin, dafür hätt ich bei Erdkunde niemals mit ner drei gerechnet ^^

mein Schnitt is jetzt bei 2,6, wenn ich im Mündlichen jedoch 5 Punkte schaff liegt er bei 2,5 und wenn ich 10 schaff sogar bei 2,4. aber eigentlich is mir das relativ Wurscht, da ich ja mein Abi hab und an de Uni bin ich ja auch angenommen.

und heut Abend wird gefeiert!!! year!

2.3.07 18:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung