We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





uiiii



ui ui ui..
komm gard von meiner Silvesterparty..
wünsch euch allen ein frohes neues Jahr..!!

man war das ein Spaß.aber die Maren muss jetzt ins Bett un ihren Rausch ausschlafen ^^

bis dennsen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

1.1.07 06:15


Montag der 01. Januar 2007 !!



hab ich heut Nacht, oh excusez-moi, heut Morgen noch nen wunderschönen Eintrag gemacht! das war echt ne Leistung!, wenn man bedenkt, dass ich gestern Abend/Nacht/Morgen die ein oder andere Sektflasche "gekippt" hab *g*
es war einfach nur sau lustig gestern und ich hat so viel Spaß! und ich bereuh auch nix! einfach nur ein wunderbares Jahresende und ein wuderebarer Jahresanfang! ich komm grad aus meiner Euphorie gar nimmer raus *g*
die Leute da waren einfach der Hammer. und diesmal hab ich das Feuerwerk auch von Anfang bis Schluß miterlebt.. nich so wie vor nem Jahr ^^
schade war nur, dass gegen drei, halb vier voll viele abgehaun sind, jedoch blieb der "harte Kern" noch da und wir ham noch im kleinen Kreis weitergefeiert..

hachja. hab dann irgendwann nachts ne SMS an meinen besten Kumpel geschrieben, der ja die andere Party gemacht hat.. weiß immer noch nich ob die SMS angekommen is, er hat sich auch nich gemeldet. und von den anderen die dort waren hab ich auch (noch) nix gehört...
also entweder hassen se mich jetzt alle, weil ich nich da war, oder sie müssen noch ihren Rausch ausschlafen...
apropos.. ich geh dann ma wieder ins Bett *g*


1.1.07 16:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung