We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





(noch) Samstag der 07. Oktober 2006

Heyho

ich war grad im Kino und zwar in :



der "Film" ist echt voll schön gemacht und ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Hätt fast schon wieder geheult als ich die Szenen sah wie wir gegen Italien im Halbfinale verloren ham.. hat aber zwei Jungs dabei, da musst ich mich bissel zurücknehmen ^^
die Emotionen der Spieler kommen da echt gut rüber und man sieht auch mal was während der WM "hinter den Kulissen" abgelaufen ist.. Am besten sind Schweini und Poldi, die ham die ganze Zeit nur Scheiß gemacht *g*



und sau krass fand ich wie der Klinsmann die Jungs immer wieder motiviert hat.. z.B. gegen Argentinien meinte er vor dem Spiel in der Kabine: "die ham so Muffensaußen. denen hau'n wir jetzt auf die Fresse!"

Fazit: rein gehen!
7.10.06 23:59


eins, zwo, eins, zwo... test, test...




Testergebnis: es hat geklappt!

kann euch jetzt also auch Videos vom Max zeigen *g*
die Qualität von diesem lässt zu wünschen übrig, hab ihn da aber auch nur ausversehen aufgenommen, wollt eigentlich ein Bild von ihm machen und da hat er mich ganz doof angeguckt und einmal laut "wuff" gemacht .. lol
8.10.06 17:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung