We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch der 6. September 2006

Halli Hallo..

jetzt ham wir schon fast wieder zwei Wochen Schule hinter uns und ich bin schon wieder total geschafft... das is sowas von anstrengend momentan! vor allem weil die Lehrer meiner Leistungskursen (vor allem in Mathe und Bio, in Erdkunde eher weniger) momentan nur "alten" Stoff behandeln den wir in der 11. Klasse oder so irgendwann mal gemacht ham und natürlich setzen die voraus, dass wir das alles noch können!! und heut ham wir die Termine für unsere Kursarbeiten bekommen - natürlich hab ich ma wieder das Pech, dass ich binnen drei Tagen Bio UND Mathe schreib, was voll der Horror wird! vor allem weil die Kursarbeitsnoten dieses Jahr die Hälfte (!!!!) der Zeugnisnote ausmacht... aber genung davon.
Es gibt auch was Erfreuliches!!!
Am Freitag gehn wir uns nämlich nen Hund anschauen!! *freu*



Und zwar den Airedale rechts auf dem Bild. (ist ein Männchen)
Ich freu mich schon so, ich könnt Luftsprünge machen ^^
Naja, aber es steht ja auch noch nich richtig fest ob wir den Hund dann auch nehmen..

trotzdem freu ich mich total!

sodele.. also denn... BIS DANN!

au den darf ich nich vergessen ^^



6.9.06 19:46


Donnerstag der 7. September 2006

Huhu..

morgen is es so weit!!! *freu*
aber im "Plan" hat sich bissel was geändert..
der Hund von dem gestrigen Bild is nämlich schon vermittelt worden, aber der Züchter hat schon wieder neue Welpen die jetzt gerade 8 Wochen alt geworden sind. Sechs Männchen um genau zu sein...



sooo süüüß !!!





..

naja ich bin voll müde hab bis eben Mathehausaufgaben gemacht ...


Gut Nacht!
7.9.06 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung