We know we might regret it, but it seemed ok..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tomatensalat88

Gratis bloggen bei
myblog.de





HuuuuHuuuuu...

WOW...
der ERSTE eintrag.. und der gleich von MIR!?!
- der helle Wahnsinn *g*
(lustig bin ich heut ma wieder..)
naja .
vielleicht sollt ich ma schildern warum ich mir hier so
ein "BlogTeil" zugelegt hab..

heut hab ich nen ganz lieben Brief von meiner Brieffreundin aus Halle/Saale bekommen, an dieser Stelle ganz ganz liebe Grüße und ein Küsschen für die Tanne *schmatza* .. .
In dem Brief schrieb sie, dass sie sich seit neustem so en "BlogTeil" angeschafft hatte... hab mir dann die ganze Sache ma angeschaut und für gut empfunden ^^ (*daumenhoch*)
und da ich mir dachte, momentan herrscht ganz schön viel Chaos in meinem Leben und ich muss da ma Ordnung schaffen und wie könnte man das besser als mal alles was einem so geschieht aufzuschreiben?? .. mit Tagebüchern hab ich das ja schonmal probiert.. aber naja wir leben ja schließlich und endlich schon im 21sten Jahrhundert!! (man soll's nich glauben.)
und da das hier ja sowieso niemand ließt is das bestimmt genauso "wertvoll" wie seine Gedanken auf Papier zu schreiben.
achja und meine eingerosteten HTML-Kenntnisse ( ich INFORMATIKGOTT .. hahahaaaa..) kann ich so auch ein bissel auffrischen :-)

Naja denn
es ist VOLLBRACHT!! harharhar... ^^

Liebe Grüße noch an alle die, die das hier lesen :-P
ihr seid SPITZE! (und außerdem denkt ihr jetzt ich hab nen knall... *g*)


PS: der smilie is doch DER Hammer --->
22.5.06 20:36


Donnerstag der 18. Mai 2006

Hello erstma!
..
da ich mich gestern ganz schön aufgeregt hab, weil's erstma ewig gedauert hatte bis ich mein "BlogTeil" designt hatte (TOLL) gell?!?!- sagt jetzt bloß nix falsches..), hat ich natürlich auch nich mehr groß Lust was reinzuschreiben.....
man man man..

boar.. ich hab heut ne total beschissene Ethik Kursarbeit hinter mir!! die war so was von schwer!! Wir ham über Kant geschrieben.. "Die Grundlegung der Metaphysik der Sitten" ... da versteht man den Tiltel ja noch net mal!! naja... is ja nur Ethik.
Die Schule kotzt mich momentan sowieso ganz schön an..
etwa so:

naja aber Schule is ja sowieso en Thema für sich ^^

also denn ich bastel jetzt ma noch en bissel hier rum..
schreib vielleicht heut abend noch nen kleinen Eintrag , ma sehn, wenn die Seite nich die ganze Zeit absemmelt ...

bis dann dann !!

22.5.06 20:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung